Logo

Fachpraxis für Kardiologie, Gastroenterologie und Innere Medizin

Sankt Augustin (Rhein-Sieg-Kreis)

Reise- und Tropenmedizin / offizielle Gelbfieberimpfstelle

Ich fahre in ein fernes Land und überlege, welche Impfungen ich benötige und was ich zu beachten habe

 

Unsere eigene Reisefreudigkeit motivierte uns zur eingehenden Beschäftigung mit der Reise- und Tropenmedizin.
Seit 2006 sind wir vom Gesundheitsministerium und der WHO anerkannte offizielle Gelbfieberimpfstelle.
Neben der Reisemedizinischen Gesundheitsberatung bieten wir alle gängigen Impfungen, insbesondere die für den internationalen Reiseverkehr erforderliche Gelbfieberimpfung an.

Ich benötige als Taucher ein Tauglichkeitszeugnis

 

Wir führen die für Sporttaucher erforderlichen Tauglichkeitszertifikate nach den aktuellen Richtlinien der Gesellschaft für Tauch- und Überdruckmedizin durch.